Unsere Serviceversprechen
Die Risiko-Ablebensversicherung der Hannoversche hat beim großen Vergleich von "Konsument" mit "Sehr gut" überzeugt. Das spiegelt unser Serviceversprechen wider.
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Erreichbarkeit
Sie können uns über unsere Vertriebspartnerhotline an Werktagen von 8 bis 20 Uhr erreichen.
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Flexibilität
Individuelle und preisgünstige Absicherung für Ihre Kunden.
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Policierung
„Glatte“ Anträge policieren wir innerhalb eines Werktages.
Kompetent, flexibel, einfach – und das nicht nur bei unseren Endkunden, sondern auch die Vertriebspartner erhalten einen umfassenden und ausgezeichneten Service. Dafür steht das neue und erweiterte Serviceversprechen.
Wir sind für Sie an Werktagen (Montag bis Freitag) von 8-20 Uhr erreichbar. Im Rahmen unserer Schriftwechselkopien, die sie unaufgefordert zugesendet bekommen, können Sie jederzeit die Prüfung und Policierung der Anträge Ihrer Kunden nachvollziehen.
Übrigens: Angebotsanfragen und Policierungen bearbeiten wir im Rahmen unserer 24-Stunden-Servicegarantie innerhalb eines Werktages. Bei „glatten“ Anträgen erledigen wir die Antragsprüfung ebenfalls innerhalb eines Werktages. Überzeugen Sie sich selbst!
Sollte einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgen, können Sie uns gern per Post, E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Kritik und Anregungen nehmen wir ernst, um uns ständig weiter entwickeln zu können.
24-Stunden-Servicegarantie
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24-Stunden-Angebotsanfragen
Sie erhalten gewünschte Angebote am nächsten Werktag per E-Mail.
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24-Stunden-Policierung
„Glatte“ Anträge policieren wir innerhalb eines Werktages.
Unsere Service-Kanäle für Ihre Voranfragen
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Persönliche Prüfung
Wir bearbeiten Ihre anonyme oder persönliche Voranfrage schnell und persönlich.
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Prüfung über vers. Diagnose
Lassen Sie Ihre Voranfrage über die digitale Schnittstelle von Franke & Bornberg prüfen.
Tagesaktuelle Schriftwechselkopien:
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Aktuelle Statusinformationen
Sie erhalten stets tagesaktuelle Informationen, sollten wir Ihre Kunden bspw. bei einer Antragsprüfung kontaktieren, damit Sie jederzeit auf dem aktuellen Stand sind.
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Aktuelle Abschlussinformationen
Bei der Policierung eines Vertrages, senden wir Ihnen eine gesonderte Information im Rahmen eines Vertragsspiegels zu.
Telefonberatung:
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Wir sind für Sie da
Unter der folgenden Rufnummer erreichen Sie unsere Vertriebspartnerhotline: +43 1.904 21 21. Unsere kompetenten Kollegen stehen Ihnen an den Arbeitstagen von 8-20 Uhr persönlich zur Verfügung.
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Stellen Sie gern Ihre Fragen
Antrags- und Vertragsfragen beantworten wir Ihnen gern schnell und mit hohem fachlichen Wissen.
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Unverzüglicher Terminruf
Sie haben uns nicht erreicht? Wir rufen unverzüglich zurück.
Mobil und hohe Flexibilität:
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Lösung innerhalb von 24 Stunden
Sollten wir eine Anfrage telefonisch nicht bearbeiten können, kontaktieren wir Sie spätestens am nächsten Werktag mit einer entsprechenden Lösung.
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Einfacher Erhalt der Materialien
Die benötigen Materialien erhalten Sie bequem per E-Mail, Fax oder Telefon.
Unsere Garantien
Bei uns werden Sie garantiert bestens versichert.
Die Hannoversche steht als erste Direktversicherung Deutschlands für erstklassigen Service, hohe Qualität und ausgezeichnete Produkte.
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Leistungsgarantie
Hervorragende Produkte, optimales Preis-Leistungsverhältnis und hohe Flexibilität mit garantierten Leistungen
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Servicegarantie
Unaufgefordert zugesandter Statusbericht, 24-Stunden-Service, kompetente Beratung
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Vertrauensgarantie
Sicherheit für die Zukunft durch höchste Zuverlässigkeit
- Höchste Qualität der Produkte und Leistungen
- In unabhängigen Tests stetig beste Platzierungen
- Garantierte Leistungen bei niedrigen Beiträgen
- Günstiger als der Marktdurchschnitt
- Hohe Flexibilität durch online Angebotserstellung mithilfe eigener Tarifierungssoftware
- Materialien können einfach per E-Mail, Telefon oder Fax angefordert werden
- Produkte werden fortlaufend weiterentwickelt
- Flexible Gestaltung durch Zusatzbausteine und Produktlösungen
- Durch die Antragsprüfung erhalten Sie aktuelle Informationen über die Kundenkorrespondenz
- Nach Abschluss der Policierung erhalten Sie einen Vertragsspiegel
- Ihre Voranfragen werden geprüft
- Wir senden Angebotswünsche per E-Mail
- Antrags- und Vertragsfragen werden besonders schnell und kundenfreundlich bearbeitet
- Die kompetente Telefonberatung steht Ihnen werktags von 8-20 Uhr zur Verfügung
- Die Auszeichnung „Maklers Liebling“ bereits das siebte Mal in Folge (ProContra 2017)
- Mehr als 600.000 zufriedene Kunden
- "Niedrigste Stornoquote Deutschlands" - Map-Report (2015)
- Langjährige Erfahrungen seit 1875
- Seit mehr als 10 Jahren: "Dauerhaft bester Lebensversicherer / Direktversicherer" - FOCUS MONEY (Dezember 2017)
- Unsere Anlagepolitik ist sicherheitsorientiert und zeichnet sich durch hohe Flexibilität aus
- "Exzellente (A++)" Unternehmenssicherheit zum 6. Mal in Folge - Ratingagentur Assekurata (05/2017)
- Insolvenzsicheres Sicherungsvermögen (05/2017)
Beste Bewertungen
Ratings der Unternehmens- und Risikolebensversicherungen
Unser Ziel seit über 145 Jahren: Unseren Kunden und unseren Vertriebspartnern die besten Produkte und den besten Service zu garantieren. Unabhängige Vergleichstests zeigen, dass das Prinzip der Hannoversche funktioniert.
Kontakt
Sie haben Fragen oder Anliegen? Wir sind für Sie da: Kontaktieren Sie uns telefonisch, schicken Sie uns eine Mail oder machen Sie einen Termin vor Ort aus. Wir freuen uns auf Sie!
Hier finden Sie aktuelle Versionen der Versicherungsbedingungen, sowie Antragsunterlagen und Formulare.
Aktuelle Serviceinformationen der Hannoverschen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.