Erster Platz für die Hannoversche als servicefreundlichster Versicherer
Über 5.000 Versicherungsmakler, -agenten und Finanzdienstleister haben sich entschieden und haben die Hannoversche auf den 1. Platz der servicefreundlichsten Versicherer gewählt. risControl in Kooperation mit meineweiterbildung.at haben die landesweite Umfrage durchgeführt und diese sechs Servicekategorien bewertet: die Zufriedenheit mit dem Produktservice, die Kommunikation und Erreichbarkeit, die Qualität des Vertragsservices, die Qualität der Leistungsabwicklung, die IT-Unterstützung sowie die menschliche Komponente im Kundenkontakt.
Die Regionalleiter Mario Woltsche und Martin Kaiser sowie der Vertriebsdirektor der Hannoversche, Andreas Hülsing, haben die Auszeichnung auf der „Vertrieb im Zentrum“ im Messezentrum Salzburg entgegen genommen. Die Freude über die Auszeichnung war riesig: „Wir sind sehr dankbar für die vielen positiven Rückmeldungen. Diese bestärken uns, dass unser Weg der richtige ist“, so Martin Kaiser, Regionalleiter. Und Mario Woltsche, ebenfalls Regionalleiter, ergänzt: "Natürlich ist dieser Award auch ein klarer Auftrag, unseren Service im täglichen Miteinander mit unseren Vertriebspartnern auch in Zukunft hochzuhalten und diesen laufend zu schärfen.“