Wer das Jetzt verbessert, ist für die Zukunft bereit.

Mit 145 Jahren Erfahrung und 1 Mio. Kunden, die uns vertrauen, wissen wir, dass die Welt immer im Wandel ist – gerade heute schneller denn je. Aufgrund der digitalen Transformation werden wir mit einer stetig zunehmenden Komplexität konfrontiert.   

Wir als Hannoversche haben erkannt, dass Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner ihren Job besonders dann so gut wie möglich machen können, wenn wir sie in dieser Ist-Situation unterstützen. Und zwar, indem wir ihnen all die digitalen Services zur Verfügung stellen, die ihre Arbeit einfacher machen und ihnen dort Arbeit abnehmen oder persönliche Unterstützung bieten, wo die Digitalisierung an ihre Grenzen stößt.

Denn nur, wer im Jetzt die richtigen Informationen vorliegen und sofort die richtigen Tools zur Hand hat oder schnelle Hilfe bekommt, kann seine Kundinnen und Kunden optimal beraten und einen echten Unterschied machen. Genau das wollen wir auch mit unserer neuen, authentischen Kampagne zeigen, die versteht, was Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner wirklich brauchen – vom Büroalltag, über Kundengespräche bis hin zur Antragseinreichung und -abwicklung. 

Darum bieten wir von der Hannoversche nicht nur leistungsstarke, solide und preisgünstige Produkte an, sondern haben als kompetenter Partner und Biometrie-Spezialist, den Anspruch an uns selbst, das Jetzt unser Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner stets weiter zu verbessern. Damit Sie Ihre Kundinnen und Kunden immer besser beraten und betreuen können, möchten wir uns weiter verbessern. Deshalb haben wir uns für folgenden Leitsatz entschieden:

Verbessere das Jetzt Kampagnenmotive
Kampagne: Silke abends am Schreibtisch Kampagne: Silke abends am Schreibtisch
Kampagnen Spots